Verschoben

Wegen der aktuellen Entwicklung mit Covid-19 haben wir alle unsere langfristig für 2020/21 geplanten Ausstellungen abgesagt und wenn es ging zunächst einmal auf 2022 verschoben.

Ausstellungen in Kunstvereinen oder Galerien finden u.U. statt, das entscheidet der betreffende Veranstalter.

Termine zur Ansicht der Originale können dann auch individuell mit uns per e-Mail vereinbart werden. Die entsprechenden Werke kann man sich dann in Ruhe bei uns im Ateliergarten ansehen, so daß keine Gefahr bezüglich Covid-19 besteht.

Quittenportraits können jederzeit weiterhin gegen Anzahlung vorbestellt werden. Das fertige Bild wird dann jeweils zugestellt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Müller & Sohn
Irene Müller und Diethard Sohn

Von Diethard Sohn

2015 Gründung des Labels Müller & Sohn Seit 2011 Gemeinschaftsatelier in Stuttgart mit Irene Müller 2004 – 2007 Arbeitsaufenthalt in Indonesien aufgrund der Einladung eines Mäzens 2003 – 2004 Gastdozent an der Merz Akademie Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien Stuttgart 1991 – 2004 Gastdozent an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart seit 1984 Frei schaffender Künstler, Malerei und Skulptur 1979 – 1983 Studium an der Merz Akademie Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien Stuttgart, Abschluss *1961 in Köln geboren