Kategorien
Allgemein

Ab sofort biete ich Online Unterricht an

Da geplante Ausstellungen wurden wegen Corona abgesagt und auch eine bereits laufende Ausstellung aus selbigem Grunde abgebrochen wurde, habe ich mich entschieden während dieser Zeit mein Wissen und mein Können an andere Menschen weiter zu geben.

Auf die Idee kam ich, weil ich angeschrieben und danach gefragt wurde. Mein erster sehr interessierter und begabter Schüler.

9 Jahre Erfahrung als Gastdozent an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart sind da hilfreich.

Fachgebiete: Grundlagen der Gestaltung, Maltechnik, Farblehre, Skizzieren, Zeichnen und Malen (Bleistift, Buntstift, Kuli, Filzstift.., Öl, Acryl, Ei-Tempera, Aquarell..) Comic, Realimus, Fotorealismus.

Online vorerst per WhatsApp, Skype, Facetime etc. unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Studenten, Erwachsene Laien und Professionelle Künstler.

Diethard Sohn (Smartphone View)
Diethard Sohn (Smartphone View)

Preise je angefangene Stunde
Einzelunterricht:
Kinder, Jugendliche und Studenten 25 Euro
Erwachsene 50 Euro
Professionelle Künstler 100 Euro

3 bis maximal 5 Teilnehmer gleichzeitig:
Kinder, Jugendliche und Studenten 10 Euro
Erwachsene 20 Euro

Nach mindestens 10 Terminen stelle ich eine Teilnahmeurkunde aus.

Bei Interesse bitte per eMail

Selbstverständlich geht es auch mit meiner Kunst weiter !

Von Diethard

2015 Gründung des Labels Müller & Sohn
Seit 2011 Gemeinschaftsatelier in Stuttgart mit Irene Müller
2004 – 2007 Arbeitsaufenthalt in Indonesien aufgrund der Einladung eines Mäzens
2003 – 2004 Gastdozent an der Merz Akademie Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien Stuttgart
1991 – 2004 Gastdozent an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart
seit 1984 Frei schaffender Künstler, Malerei und Skulptur
1979 – 1983 Studium an der Merz Akademie Hochschule für Gestaltung, Kunst und Medien Stuttgart, Abschluss
*1961 in Köln geboren